Loro Trips & Nicaragua News: Es ist nicht leicht, als kleiner Reiseveranstalter Platz in Medien zu finden. Umso mehr freut es uns,  dass es uns in den letzten Wochen gelungen ist, einige Journalistinnen und Journalisten mit der Arbeit von Loro Trips zu erreichen. In diesem Blogbeitrag möchten wir euch die aktuellsten Medienbeiträge zeigen.
Wir freuen uns und bedanken uns bei Birgit Wittstock vom Falter,  Angelika Wienerroither von den Salzburger Nachrichten, Karin Riess von der Kleinen Zeitung und bei Hermann Pernerstorfer von den Nicaragua Nachrichten.

Loro Trips in den Salzburger Nachrichten

Loro Trips im Falter

Loro Trips in der Kleinen Zeitung

Alle Nicaragua News in den ‚Nicaragua Nachrichten‘

Gleichzeitig nutzen wir die Gelegenheit, auf die seit 1986 erscheinenden ‚Nicaragua Nachrichten‘ hinzuweisen. Die ‚Nicaragua Nachrichten‘ berichten monatlich über die politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen des Landes, sowie über österreichisch-nicaraguanische Entwicklungsprojekte von Solidaritätsgruppen und Städtepartnerschaften. Ein Jahresabo mit 10 Ausgaben kostet erschwingliche 15 Euro. Zu bestellen bei: Nicaragua Nachrichten, Herr Hermann Pernerstorfer, h.pernerstorfer@tripple.at.

Loro Trips in den Nicaragau Nachrichten